Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.56.104.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Bea aus St. Gallen - Schweiz schrieb am 7. Januar 2019:
Lieber Robin

Habe Dich grad gefunden. Auch ich bin mit einer Cerebralparese gross geworden, allerdings fiel sie bei mir recht milde aus. Mein Hauptproblem sind mehr die Augen. Das ist auch der Grund, warum ich nicht voll arbeiten oder viel verdienen kann. Da ich Dir nichts spenden kann, habe ich dafür Deine Seite bei uns im Forum verlinkt, damit sie Leute rascher finden, die gerne einem Kind spenden wollen, das zur Delphintherapie möchte. So hoffe ich, Dir indirekt zu helfen. Leider ist Gemmingen zu weit von der Schweizer Grenze entfernt, sonst hätte ich Dich zu unserer Dream Night im Zoo Zürich einladen können - evtl. schaffst Du es aber mal an eine Dream Night im Zoo Stuttgart - die ist auch so toll.
Liebe Grüsse und alles Gute für Dich
Bea
Jansen Klaus Dieter aus Erkrath schrieb am 9. Juni 2017:
Hallo Manu, war wieder schön bei euch, Liebe Grüße eurem Mausemann. Dieter
Steffi von POWERHEARTS e.V. aus Gemmingen schrieb am 23. April 2017:
Was für eine tolle und informative Seite, ich bin begeistert! Ihr wisst, POWERHEARTS e.V. unterstützt Robin nach Kräften und wir haben Euren Mausemann richtig in unser Herz geschlossen. Together we are strong!