Vielen Dank!

Auf dieser Seite möchten wir die vielen Spenderinnen und Spender aufführen und uns für deren großzügige Spendenbereitschaft herzlichst Bedanken. Bitte seien Sie uns nicht böse, falls wir jemanden vergessen haben.

Manuela und Dirk Wüsthoff

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Mitpatienten der Praxis für Physiotherapie “Dos Santos” in Erkrath, denn sie waren es, die unsere Spendenaktion für Robins Delphintherapie erst ins Rollen gebracht haben.
www.physio-dos-santos.de


Ein dickes Dankeschön geht an die Jugendmusikschule der Stadt Erkrath, die ihre gesamte Gage von ihrem Auftritt bei der Adventsfeier in der Praxis für Physiotherapie “Dos Santos” für Robins Delphintherapie gespendet haben.
www.erkrath.de/jms


Vielen Dank an Herrn Sauerwein von der Millrather Apotheke und seinen Kunden für seine supertolle Spendenaktion mit den Sammelmarken.
www.millratherapotheke.de


Ein herzliches Danke an Herrn Dr. Ralf Schulte von unserer “Apotheke am Stadtweiher” in Erkrath-Hochdahl für seine großzügige Spende
www.apotheke-am-stadtweiher-erkrath.de